PÄDAGOGIK

Feedback und Schreibunterstu?tzung durch Sprach-KI

Zusammenfassung

Wie verändert künstliche Intelligenz den Unterricht? Welche Rolle spielt sie bei der Verbesserung der Schreibfähigkeiten? Der Beitrag zeigt, wie innovative KI-Technologien Schüler:innen beim Schreiben helfen können und was beim Prompting zu beachten ist.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Feedback und Schreibunterstu?tzung durch Sprach-KI
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 3, Jahr 2024, Seite 15 - 19

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Feedback und Schreibunterstu?tzung durch Sprach-KI

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 3, Jahr 2024, Seite 15 - 19

DOI

10.3262/PAED2403015

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Philippe Wampfler

Schlagwörter