Der pädagogische Blick

Praxis und Wissenschaft im Dialog: Ein Mentoring-Programm zur Systematisierung der Praxisphasen in frühpädagogischen Studiengängen

Zusammenfassung

Aus der Profession

Jetzt freischalten 6,98 €

Beitrag
Praxis und Wissenschaft im Dialog: Ein Mentoring-Programm zur Systematisierung der Praxisphasen in frühpädagogischen Studiengängen
Der pädagogische Blick (ISSN 0943-5484), Ausgabe 01, Jahr 2015, Seite 53 - 57

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Praxis und Wissenschaft im Dialog: Ein Mentoring-Programm zur Systematisierung der Praxisphasen in frühpädagogischen Studiengängen

Zeitschrift

Der pädagogische Blick (ISSN 0943-5484), Ausgabe 01, Jahr 2015, Seite 53 - 57

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0943-5484

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Eva Briedigkeit

Schlagwörter