*** Bitte geben Sie Ihre Weihnachtsbestellung bis 15. Dezember auf. *** Mehr Infos

Pflege & Gesellschaft

Problemorientiertes Lernen in der Generalistischen Pflegeausbildung – Möglichkeiten und Grenzen

Zusammenfassung

Die literaturbasierte Übersichtsarbeit setzt sich mit der Forschungsfrage „Welche Möglichkeiten und Grenzen hat das problemorientierte Lernen in der generalistischen Pflegeausbildung?“ auseinander.

Jetzt freischalten 9,98 €

Beitrag
Problemorientiertes Lernen in der Generalistischen Pflegeausbildung – Möglichkeiten und Grenzen
Pflege & Gesellschaft (ISSN 1430-9653), Ausgabe 4, Jahr 2024, Seite 415 - 417

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Problemorientiertes Lernen in der Generalistischen Pflegeausbildung – Möglichkeiten und Grenzen

Zeitschrift

Pflege & Gesellschaft (ISSN 1430-9653), Ausgabe 4, Jahr 2024, Seite 415 - 417

DOI

10.3262/PUG2404415

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

1430-9653

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Selina Dzananovic / Romy Neidl

Schlagwörter