Zeitschrift für Pädagogik

Quantitative und qualitative Unterrichtsforschung - eine Sondierung

Einführung in den Thementeil
Zusammenfassung

Einführung

 

Beitrag
Quantitative und qualitative Unterrichtsforschung - eine Sondierung
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 03, Jahr 2013, Seite 283 - 290

Jetzt herunterladen
Titel

Quantitative und qualitative Unterrichtsforschung - eine Sondierung

Zeitschrift

Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 03, Jahr 2013, Seite 283 - 290

Zitation

Werner Helsper, Eckhard Klieme, Quantitative und qualitative Unterrichtsforschung - eine Sondierung (2013), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0044-3247, 2013 #03, S.283

Tracked since 05/2018
529Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0044-3247

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Werner Helsper / Eckhard Klieme

Schlagwörter