Aktuell kann es zu längeren Lieferzeiten kommen • Mehr Infos

Zeitschrift für Pädagogik

Die Analyse erziehungswissenschaftlicher Wissenserzeugung als Paradoxiemanagement

Einführung in den Thementeil
Zusammenfassung

Einführung in den Thementeil

 

Beitrag
Die Analyse erziehungswissenschaftlicher Wissenserzeugung als Paradoxiemanagement
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 04, Jahr 2016, Seite 447 - 451

Jetzt herunterladen
Titel

Die Analyse erziehungswissenschaftlicher Wissenserzeugung als Paradoxiemanagement

Zeitschrift

Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 04, Jahr 2016, Seite 447 - 451

Zitation

Ulrich Binder, Die Analyse erziehungswissenschaftlicher Wissenserzeugung als Paradoxiemanagement (2016), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0044-3247, 2016 #04, S.447

Tracked since 05/2018
388Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0044-3247

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Ulrich Binder

Schlagwörter