Einleitung in den Thementeil
Beitrag
Warum es unabdingbar ist, Dateninfrastrukturen in der Bildungssteuerung stärker kritisch in den Blick zu nehmen
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 3, Jahr 2021, Seite 317 - 322
Warum es unabdingbar ist, Dateninfrastrukturen in der Bildungssteuerung stärker kritisch in den Blick zu nehmen
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 3, Jahr 2021, Seite 317 - 322
10.3262/ZP2103317
Sigrid Hartong, Rita Nikolai, Warum es unabdingbar ist, Dateninfrastrukturen in der Bildungssteuerung stärker kritisch in den Blick zu nehmen (2024), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0044-3247, 2021 #3, S.317
Artikelseite content-select.com
0044-3247
Beltz Juventa