Sonja Levsen: Autorität und Demokratie. Eine Kulturgeschichte des Erziehungswandels in Westdeutschland und Frankreich 1945–1975 (Edith Glaser)
| Oliver Musenberg/Raphael Koßmann/Marc Ruhlandt/Kristina Schmidt/Seda Uslu (Hrsg.): Historische Bildung inklusiv. Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten (Dagmar Hänsel) | Johannes Bellmann/Hans Merkens (Hrsg.): Bildungsgerechtigkeit als Versprechen. Zur Rechtfertigung und Infragestellung eines mehrdeutigen Konzepts (Jörg Schlömerkemper) | David Gerlach: Zur Professionalität der Professionalisierenden. Was machen Lehrerbildner*innen im fremdsprachendidaktischen Vorbereitungsdienst? (Christoph Kruse)
Beitrag
Besprechungen
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 267 - 280
Besprechungen
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 267 - 280
10.3262/ZP2202267
Besprechungen (2024), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0044-3247, 2022 #2, S.267
Artikelseite content-select.com
0044-3247
Beltz Juventa