Walburga Hoff/Birgit Bender-Junker/Klaus Kraimer (Hrsg.): Rekonstruktive Wissensbildung. Historische und systematische Perspektiven einer gegenstandsbezogenen Theorie der Sozialen Arbeit. | Bernd Birgmeier/Eric Mührel/Michael Winkler (Hrsg.): Sozialpädagogische SeitenSprünge. Einsichten von außen, Aussichten von innen: Befunde und Visionen zur Sozialpädagogik (Christian Lüders) || Ada Sasse/Ursula Schulzeck (Hrsg.): Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren. Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis (Susanne Miller) || Douglas Yacek: The Transformative Classroom: Philosophical Foundations and Practical Applications (Kai Horsthemke)
Beitrag
Besprechungen
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 3, Jahr 2022, Seite 429 - 437
Besprechungen
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 3, Jahr 2022, Seite 429 - 437
10.3262/ZP2203429
Besprechungen (2024), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0044-3247, 2022 #3, S.429
Artikelseite content-select.com
0044-3247
Beltz Juventa