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Gemeinsam leben

Die neue Schuleingangsstufe der Grundschule aus inklusionspädagogischer Perspektive: Hoffnungen und Enttäuschungen

Zusammenfassung

Ute Geiling erläutert die Chancen, die eine offene Schuleingangsphase bietet, die auf Zurückstellungen und die Feststellung von Förderbedarfen in den Bereichen Lernen, Sprache und emotional-soziale Entwicklung verzichtet und statt dessen jahrgangsübergreifendes Lernen fördert.

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Beitrag
Die neue Schuleingangsstufe der Grundschule aus inklusionspädagogischer Perspektive: Hoffnungen und Enttäuschungen
Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 3, Jahr 2011, Seite 152 - 156

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Titel

Die neue Schuleingangsstufe der Grundschule aus inklusionspädagogischer Perspektive: Hoffnungen und Enttäuschungen

Zeitschrift

Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 3, Jahr 2011, Seite 152 - 156

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Print ISSN

0943-8394

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Ute Geiling

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