Aktuell kann es zu längeren Lieferzeiten kommen • Mehr Infos

Gemeinsam leben

Welche Hindernisse sind auf dem Weg zu inklusiven Schulen zu überwinden?

Ein Blick auf den Vergleich der Anforderungen an Lehrer/innen von Regel- und Förderschulen
Zusammenfassung

Die Autorenl setzen sich mit der Frage auseinander, welche Hindernisse auf dem Weg zu inklusiven Schulen zu überwinden sind und vergleichen die damit verbundenen Anforderungen an die Lehrer/innen mit denen von Regelschulen und Förderschulen.

Jetzt freischalten 6,98 €

Beitrag
Welche Hindernisse sind auf dem Weg zu inklusiven Schulen zu überwinden?
Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 3, Jahr 2014, Seite 174 - 182

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Welche Hindernisse sind auf dem Weg zu inklusiven Schulen zu überwinden?

Zeitschrift

Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 3, Jahr 2014, Seite 174 - 182

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0943-8394

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Sabine Weiß / Ewald Kiel / Philipp Schlotter

Schlagwörter