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Gemeinsam leben

Länderbericht Rheinland-Pfalz: Ein Bundesland auf dem Weg zu schulischer Inklusion?

Zusammenfassung

Das Inklusionsverständnis der rheinland-pfälzischen Landesregierung bezieht sich vornehmlich auf die Differenzkategorie Behinderung, wie aus der - mit Novellierung des Schulgesetzes 2014 überarbeiteten - Formulierung des Auftrags der Schule deutlich wird.

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Beitrag
Länderbericht Rheinland-Pfalz: Ein Bundesland auf dem Weg zu schulischer Inklusion?
Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 04, Jahr 2016, Seite 241 - 250

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Titel

Länderbericht Rheinland-Pfalz: Ein Bundesland auf dem Weg zu schulischer Inklusion?

Zeitschrift

Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 04, Jahr 2016, Seite 241 - 250

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Print ISSN

0943-8394

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Christian Lindmeier / Dirk Sponholz / Désirée Laubenstein / Kirsten Guthöhrlein / David Scheer

Schlagwörter