*** Bitte geben Sie Ihre Weihnachtsbestellung bis 15. Dezember auf. *** Mehr Infos

Gemeinsam leben

Das „Vier-Ebenen-Modell integrativer Prozesse“, Konzeption und Analyse-Instrument auch für die Inklusive Pädagogik?

Interview mit Maria Kron
Zusammenfassung

Maria Kron war maßgeblich beteiligt an der Entwicklung und Erprobung des „Vier-Ebenen-Modells integrativer Prozesse“, welches in den vorangegangenen Beiträgen dieses Heftes als Analyse-Instrument zum Einsatz kam. Sie hat dieses mehrfach wissenschaftlich beschrieben und in ihrer Forschung und Lehre, zuletzt als Professorin für Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion an der Universität Siegen (1997-2017), weiterentwickelt und überprüft.

Jetzt freischalten 6,98 €

Beitrag
Das „Vier-Ebenen-Modell integrativer Prozesse“, Konzeption und Analyse-Instrument auch für die Inklusive Pädagogik?
Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 1, Jahr 2019, Seite 55 - 58

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Das „Vier-Ebenen-Modell integrativer Prozesse“, Konzeption und Analyse-Instrument auch für die Inklusive Pädagogik?

Zeitschrift

Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 1, Jahr 2019, Seite 55 - 58

DOI

10.3262/GL1901055

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0943-8394

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Ulrike Schildmann / Maria Kron

Schlagwörter