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Gemeinsam leben

Die Beschulungssituation autistischer Schüler:innen

Ergebnisse einer Elternumfrage
Zusammenfassung

Der Beitrag stellt die Ergebnisse einer Fragebogenuntersuchung des Bundesverbandes autismus Deutschland e.V. dar. Die Beschulung autistischer Schüler:innen ist in Deutschland ein bisher kaum untersuchtes Thema, weshalb der Verband 2016 und 2019 zwei nicht-repräsentative Elternumfragen initiierte und durchführte. Die quantitativen und qualitativen Ergebnisse der zweiten Elternumfrage werden in diesem Beitrag vorgestellt.

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Beitrag
Die Beschulungssituation autistischer Schüler:innen
Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 02, Jahr 2022, Seite 95 - 104

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Titel

Die Beschulungssituation autistischer Schüler:innen

Zeitschrift

Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 02, Jahr 2022, Seite 95 - 104

DOI

10.3262/GL2202095

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Print ISSN

0943-8394

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Marek Grummt / Christian Lindmeier / Romy Semmler

Schlagwörter