Gemeinsam leben

Von der kindzentrierten Identifikation des sonderpädagogischen Förderbedarfs Lernen hin zur systembedingten Unterstützung im Lernen

Zusammenfassung

Von der kindzentrierten Identifikation des sonderpädagogischen Förderbedarfs Lernen hin zur systembedingten Unterstützung im Lernen

Jetzt freischalten 6,98 €

Beitrag
Von der kindzentrierten Identifikation des sonderpädagogischen Förderbedarfs Lernen hin zur systembedingten Unterstützung im Lernen
Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 1, Jahr 2025, Seite 13 - 13

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Von der kindzentrierten Identifikation des sonderpädagogischen Förderbedarfs Lernen hin zur systembedingten Unterstützung im Lernen

Zeitschrift

Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 1, Jahr 2025, Seite 13 - 13

DOI

10.3262/GL2501013

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0943-8394

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Markus Gebhardt / Jakob Koch

Schlagwörter