PÄDAGOGIK

Auf den Kopf gestellt

Das Inverted-Classroom-Mastery-Model in der Praxis
Zusammenfassung

Wie kann die Erarbeitung der Inhalte in die Phase der Hausarbeit verlagert werden und so Zeit fur das Uben, Vertiefen und den Transfer im Klassenverband gewonnen werden? Und wie kann dieser Tausch der ublichen Aufgabenverteilung durch online bereitgestellte Materialien unterstutzt werden? Der Beitrag zeigt Voraussetzungen eines solchen Unterrichts und gibt Tipps zur praktischen Realisierung.

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Beitrag
Auf den Kopf gestellt
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 01, Jahr 2015, Seite 20 - 23

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Titel

Auf den Kopf gestellt

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 01, Jahr 2015, Seite 20 - 23

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Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Eva-Marie Großkurth / Dirk Weidmann

Schlagwörter