PÄDAGOGIK

Hinweise zur Gestaltung von Feedbackarbeit

Zusammenfassung

Feedback kann nur wirksam werden, wenn Lehrende und Lernende sich gemeinsam für das Lernen und die Gestaltung von Lernarrangements verantwortlich fühlen - wobei jede Seite ihre je eigene Aufgabe hat. Diese Haltung ist kein Selbstläufer - daran muss immer wieder gearbeitet werden bei Lehrenden und bei Lernenden. (Zum konzeptionellen Hintergrund vgl. die Einführung in dieses Heft.)

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Hinweise zur Gestaltung von Feedbackarbeit
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 04, Jahr 2014, Seite 35 - 35

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Hinweise zur Gestaltung von Feedbackarbeit

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 04, Jahr 2014, Seite 35 - 35

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Johannes Bastian

Schlagwörter