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PÄDAGOGIK

Differenziertes Üben gestalten

Zwischen Umsetzung in der Praxis und Fundierung in der Forschung
Zusammenfassung

Üben ist ein wichtiger Teil des Lernprozesses. Dazu, wie man effektives, vielleicht sogar differenzierendes Üben gestaltet, gibt es viele Vorschläge. Was ist praktisch möglich und was vielleicht sogar wissenschaftlich fundiert? Wie kann man bei der Gestaltung von Übephasen gute Entscheidungen treffen?

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Beitrag
Differenziertes Üben gestalten
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2020, Seite 26 - 30

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Titel

Differenziertes Üben gestalten

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2020, Seite 26 - 30

DOI

10.3262/PAED2002026

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Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Timo Leuders / Lena Wessel

Schlagwörter