PÄDAGOGIK

Zwischen Mauern – Selbstregulation in ästhetischen Fächern

Zusammenfassung

Theaterprojekte können die Selbstregulation fördern – sei es im Umgang mit Lampenfieber oder durch das Vertrauen in den gemeinsamen künstlerischen Ausdruck. Ein Erfahrungsbericht von der Neuen Schule Wolfsburg.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Zwischen Mauern – Selbstregulation in ästhetischen Fächern
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2022, Seite 32 - 35

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Zwischen Mauern – Selbstregulation in ästhetischen Fächern

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2022, Seite 32 - 35

DOI

10.3262/PAED2212032

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Eyal Lerner / Brigitta Ritter / Ulrich Vieluf / Roumiana Nikolova / Stanislav Ivanov

Schlagwörter