PÄDAGOGIK

Agil-adaptive Didaktik als kleiner Unterschied

Zusammenfassung

Lehrpersonen verfügen über ein breites Wissen und große Erfahrung. Setzen sie es agil-adaptiv ein, können sie die Lernwirksamkeit ihrer Schülerinnen und Schüler deutlich erhöhen. Ein kleiner Unterschied mit großen Folgen.

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Agil-adaptive Didaktik als kleiner Unterschied
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2023, Seite 11 - 15

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Agil-adaptive Didaktik als kleiner Unterschied

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2023, Seite 11 - 15

DOI

10.3262/PAED2304011

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Christof Arn

Schlagwörter