Aktuell kann es zu längeren Lieferzeiten kommen • Mehr Infos

PÄDAGOGIK

Digitale Medien sind (nicht) schädlich

Zusammenfassung

Die Frage, ob der Einsatz digitaler Medien im Unterricht dem Lernen, der Gesundheit und dem Wohlbefinden von Kindern und Jugendlichen abträglich ist, ist berechtigt. Wer sie seriös beantworten will, braucht mehr als entschiedene Meinungen und gute Absichten.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Digitale Medien sind (nicht) schädlich
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 3, Jahr 2024, Seite 40 - 41

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Digitale Medien sind (nicht) schädlich

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 3, Jahr 2024, Seite 40 - 41

DOI

10.3262/PAED2403040

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Gerhard Eikenbusch / Tilman Brand

Schlagwörter