*** Bitte geben Sie Ihre Weihnachtsbestellung bis 15. Dezember auf. *** Mehr Infos

PÄDAGOGIK

Kooperatives Lernen: In der Schule angekommen?

Zusammenfassung

Aus administrativer Perspektive ist Kooperatives Lernen in der Schule ausdrücklich erwünscht – und sogar für Klassenarbeiten möglich. Aber wie steht es darum in der Schulpraxis? Was wissen wir über seine Wirksamkeit? Und welche Perspektiven bietet es für die zukünftige Unterrichtsentwicklung?

 

Beitrag
Kooperatives Lernen: In der Schule angekommen?
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2024, Seite 6 - 10

Jetzt herunterladen
Titel

Kooperatives Lernen: In der Schule angekommen?

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2024, Seite 6 - 10

DOI

10.3262/PAED2412006

Zitation

Ludger Brüning, Jörg Siewert, Kooperatives Lernen: In der Schule angekommen? (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2024 #12, S.6

Tracked since 05/2018
797Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Ludger Brüning / Jörg Siewert

Schlagwörter