Aus administrativer Perspektive ist Kooperatives Lernen in der Schule ausdrücklich erwünscht – und sogar für Klassenarbeiten möglich. Aber wie steht es darum in der Schulpraxis? Was wissen wir über seine Wirksamkeit? Und welche Perspektiven bietet es für die zukünftige Unterrichtsentwicklung?
Beitrag
Kooperatives Lernen: In der Schule angekommen?
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2024, Seite 6 - 10
Kooperatives Lernen: In der Schule angekommen?
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2024, Seite 6 - 10
10.3262/PAED2412006
Ludger Brüning, Jörg Siewert, Kooperatives Lernen: In der Schule angekommen? (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2024 #12, S.6
Artikelseite content-select.com
0933-422X
Beltz Verlagsgruppe