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Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Zusammenfassung

Obgleich sich die Empfehlungen der Kultusminsterkonferenz von 2011 als Weichen stellende
Stellungnahme staatlicher Bildungspolitik zur UN-Behindertenrechtskonvention verstehen und sich mit dem gemeinsamen Unterricht von Kindern ohne und mit Behinderung bzw. sonderpädagogischem Förderbedarf befassen, richten sie sich - in der Anknüpfung an die KMK-Empfehlungen von 1994 - allem Anschein nach weniger an die Allgemeine Pädagogik und die allgemeinbildenden Schulen als vielmehr an die Sonderpädagogik und die Sonder- bzw. Förderschulen.

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Beitrag
Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
Sonderpädagogische Förderung (ISSN 1866-9344), Ausgabe 04, Jahr 2012, Seite 429 - 432

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Titel

Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Zeitschrift

Sonderpädagogische Förderung (ISSN 1866-9344), Ausgabe 04, Jahr 2012, Seite 429 - 432

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Print ISSN

1866-9344

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Hans Weiß

Schlagwörter