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Die neuen KMK-Empfehlungen zur inklusiven Bildung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Schulen - eine Kommentierung aus bildungswissenschaftlicher Sicht

Zusammenfassung

Am 12.6.2008 beschloss das Präsidium der Konferenz der Kultusministerinnen und Kultusminister (KMK) die Einrichtung einer Arbeitsgruppe, die die "Empfehlungen zur sonderpädagogischen Förderung in den Schulen der Bundesrepublik Deutschland" vom 6.5.1994 im Hinblick auf die am 13.12.2006 verabschiedete UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen (UN-BRK) überarbeiten sollte (vgl. Pluhar 2011).

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Beitrag
Die neuen KMK-Empfehlungen zur inklusiven Bildung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Schulen - eine Kommentierung aus bildungswissenschaftlicher Sicht
Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 4, Jahr 2012, Seite 392 - 400

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Titel

Die neuen KMK-Empfehlungen zur inklusiven Bildung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Schulen - eine Kommentierung aus bildungswissenschaftlicher Sicht

Zeitschrift

Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 4, Jahr 2012, Seite 392 - 400

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Print ISSN

1866-9344

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Bettina Lindmeier / Christian Lindmeier

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