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Schulische Inklusion im Förderschwerpunkt Hören

Zusammenfassung

Zusammenfassung: Bereits 1999 begann an der Universität München ein Forschungsprogramm, das sich mit der Umsetzung und dem Gelingen von schulischer Integration bzw. nachfolgend von schulischer Inklusion befasst. Aus diesem umfangreichen Forschungsprogramm werden ausgewählte Ergebnisse vorgestellt und erörtert.
Daraus abgeleitet werden die Besonderheiten der schulischen Inklusion im Förderschwerpunkt Hören.

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Beitrag
Schulische Inklusion im Förderschwerpunkt Hören
Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 1, Jahr 2019, Seite 10 - 20

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Titel

Schulische Inklusion im Förderschwerpunkt Hören

Zeitschrift

Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 1, Jahr 2019, Seite 10 - 20

DOI

10.3262/SZ1901010

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Print ISSN

1866-9344

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Annette Leonhardt

Schlagwörter

schulische Inklusion
inclusive schooling
SEN (Special Education Needs)
hearing impaired pupils
Munich Research Programme
Münchener Forschungsprogramm