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Die pädagogische Sorge um das Wohnverhältnis zur Welt von Schüler*innen mit schwerer Behinderung

Zusammenfassung

Der Beitrag zeigt den Zusammenhang zwischen Körperdialog und Körpernarrativen auf. Er problematisiert die Auswirkungen traumatischer Erfahrungen auf den Körper als ein ‚Wohnverhältnis‘ zur Welt in pädagogischen Situationen.

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Beitrag
Die pädagogische Sorge um das Wohnverhältnis zur Welt von Schüler*innen mit schwerer Behinderung
Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 4, Jahr 2019, Seite 380 - 391

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Titel

Die pädagogische Sorge um das Wohnverhältnis zur Welt von Schüler*innen mit schwerer Behinderung

Zeitschrift

Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 4, Jahr 2019, Seite 380 - 391

DOI

10.3262/SZ1904380

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Print ISSN

1866-9344

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Ursula Stinkes

Schlagwörter