Buchbesprechungen

Zusammenfassung

Klaus Klemm: Inklusion in Deutschlands Schulen. Entwicklungen – Erfahrungen – Erwartungen. (Melanie Pospischil) || Karin J. Lebersorger: Herausforderung Down-Syndrom. Entwicklungsprozesse von der Kindheit bis zum Erwachsen-Werden verstehen und unterstützen. (Erhard Fischer) || Lippe, Sarah: Autismus und Preteaching. Einfluss des Preteachings auf herausforderndes Verhalten von Schülerinnen und Schülern aus dem Autismus-Spektrum – eine Pilotstudie an Förderschulen in Schwaben (Brita Schirmer) || Sarah Hundertmark, Xiaokang Sun, Simone Abels, Andreas Nehring, Robin Schildknecht, Vanessa Seremet, Christian Lindmeier (Hrsg.): Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. (Franz B. Wember) || Heike Ehrig, Doris Krumpholz: Ressourcen von beruflich erfolgreichen Frauen. Eine qualitative Studie zu Frauen mit und ohne Behinderung. (Sigrid Arnade) || Andreas Seidel: Entwicklungspädiatrie in der Interdisziplinären Frühförderung. Medizinische und therapeutische Grundlagen. (Annette Leonhardt) || Katharina Resch, Katharina-Theresa Lindner, Bettina Streese, Michelle Proyer, Susanne Schwab (Hrsg.): Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (Dagmar Brunsch, Peter Wachtel)

Jetzt freischalten 9,98 €

Beitrag
Buchbesprechungen
Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 3, Jahr 2022, Seite 335 - 341

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Buchbesprechungen

Zeitschrift

Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 3, Jahr 2022, Seite 335 - 341

DOI

10.3262/SZ2203335

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

1866-9344

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Schlagwörter