Gedenken an Bernd Hemker | Klatsch und Tratsch | Tagungshinweise: Ombudschaft und Vormundschaft im Dialog – Digitale Fachgespräche ab 28.06.2021; Wo steht die Pflegekinderhilfe in Deutschland? Diskurse und Anregungen aus dem Dialogforum Pflegekinderhilfe – Online-Tagung, 08.06.2021; Online-Fachtag der Fachverbände für Erziehungshilfen „Kinderschutz in den stationären Hilfen zur Erziehung – aktuelle Diskussionen und Zugänge“, 24.06.2021; 17. Deutscher Kinder- und Jugendhilfetag jetzt rein digital von 18.–20.05.2021 – IGfH-Fachforen und digitaler Messestand | Nachrichten und Stellungnahmen: Kinder- und Jugendstärkungsgesetz (KJSG) − Stellungnahme zum Bundesratsbeschluss vom 12.02.2021; „Inklusive Weiterentwicklung außerfamiliärer Wohnformen für junge Menschen mit Behinderungen“ − Diskussionspapier im Kontext des Zukunftsforums Heimerziehung; Junge Menschen unter Corona; Homeschooling bringt Heimerziehung ans Limit – Aktuelle Forderungen des VPK e.V.; Entscheidung des Gerichtshofs der Europäischen Union vom 14.01.2021: Keine Rückkehrentscheidung bei Minderjährigen ohne Sicherstellung einer geeigneten Aufnahme im Herkunftsland | Materialien: Unbekannte Vormundschaft. Statistikmängel und Forschungsbedarfe; Erziehung in Würde und Freiheit − Broschüre zu Geschlossener Unterbringung und freiheitsentziehenden Maßnahmen nach § 1631 b BGB in der Jugendhilfe; Online-Vorlesung Heimerziehung und Kritische Soziale Arbeit – Strategien gegen Geschlossene Unterbringung (GU); Kommentierte Daten der Kinder- und Jugendhilfe, Ausgaben 02-03/2020 erschienen; in den stationären Hilfen zur Erziehung anerkennen und sichern! Neue Expertise im Rahmen des Zukunftsforum Heimerziehung; Rechtliche FAQs bei Kontaktbegrenzungen zu Eltern, Good-Practice Modelle für Quarantäneregelungen für Kinder und Jugendliche | Aufgespießt: Der andere Hohlspiegel | Tagungsberichte: Digital ausgezeichnet, inhaltlich spannend! Die AGJ-Veranstaltung zum 16. Kinder- und Jugendbericht „Förderung demokratischer Bildung im Kindes- und Jugendalter“; Regionales Studierenden-Kolloquium von IGfH, FH Dortmund und EvH Bochum | Forschungsnotiz: DFG-Graduiertenkolleg: Zwischen Adressat*innensicht und Wirkungserwartung: Folgen sozialer Hilfen | Portrait: Peter Hansbauer
Beitrag
Magazin
Forum Erziehungshilfen (ISSN 0947-8957), Ausgabe 2, Jahr 2021, Seite 97 - 109
Wie möchten Sie bezahlen?
Für die Zahlung mit PayPal benötigen Sie ein PayPal-Konto, Sie können sich registrieren unter: www.paypal.com.
Wenn Sie im Kaufprozess auf www.beltz.de PayPal als Zahlungsart auswählen, werden Sie nach Abschluss des Prozesses auf das PayPal-Formular geleitet. Geben Sie in das Formular Ihren PayPal-Benutzernamen und Ihr Kennwort ein. Nach dem abgeschlossenen Bezahlvorgang erhalten Sie von PayPal eine Bestätigung per Mail für jede Transaktion. In Ihrem PayPal-Konto haben Sie Einblick in alle Transaktionen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass bei Nutzung von PayPal Ihre persönlichen Daten in den USA unter den dort geltenden Datenschutzbedingungen gespeichert und verarbeitet werden.
Hilfe: Weitere Infos finden Sie auf den Hilfeseiten von PayPal. Die Telefonnummer des Kundendienstes finden Sie nach Login in Ihr PayPal-Konto unter dem Menüpunkt Kontakt > Rufen Sie uns an.
Mit Ihrem Handy bezahlen Sie über Ihre Mobilfunkrechnung oder über Ihr Prepaid-Guthaben. Es fallen zum Preis des Produktes keine weiteren Gebühren an. Sie können Beträge bis zu € 30,00 über dieses Verfahren bezahlen.
Bitte geben Sie im Kaufprozess Ihre Mobilfunknummer im angezeigten Feld ein. Per SMS erhalten Sie eine gebührenfreie Transaktionsnummer (TAN). Um die Zahlung zu bestätigen, tragen Sie die TAN im Online-Formular ein.
Die TAN kann nur einmal verwendet werden, sie ist 15 Minuten gültig. Der Betrag wird nach Verwendung der TAN über Ihre Mobilfunkrechnung oder von Ihrem Prepaid-Guthaben abgebucht. Wenn Sie die TAN nicht nutzen, verfällt diese nach 15 Minuten und es fallen keine Kosten für Sie an.
Die Handy-Bezahlung können Sie nur mit einer deutschen Mobilfunknummer nutzen, auch vom Ausland aus. Für Festnetznummern ist dieser Service nicht verfügbar.
Bei folgenden Anbietern ist die Bezahlung per Handy nicht möglich:
Als Vodafone Prepaid-Kunde müssen Sie Ihre Karte einmal neu aufladen, um den Service nutzen zu können.
Mögliche Gründe, wenn Sie keine SMS erhalten:
Falsche Handynummer: Sie haben sich beim Eingeben der Nummer vertippt.
Firmenhandy: Ihr Firmenvertrag erlaubt die Nutzung dieses Dienstes nicht.
Prepaid-Vertrag: Ihr Guthaben ist nicht ausreichend.
Gesperrt: Ihre SIM-Karte ist gesperrt.
Für die Abwicklung der Bezahlung per Handy nutzen wir den Dienstleister "Mobile Business Engine GmbH". Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur technischen Abwicklung an: info(at)mbe4.de.
Hier gelangen Sie zur Übersicht Ihrer abgeschlossenen Zahlungsvorgänge: https://portal.mbe4.de/mbe4customer/. Bitte geben Sie Ihre Mobilnummer ein und bestätigen diese mit der TAN, die Sie per SMS erhalten.
Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.
Magazin
Forum Erziehungshilfen (ISSN 0947-8957), Ausgabe 2, Jahr 2021, Seite 97 - 109
10.3262/FOE2102097
Artikelseite content-select.com
0947-8957
Beltz Juventa