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Sozialmagazin

Wirkungen schulbezogener Jugendsozialarbeit durch Rahmenbedingungen beeinflussen

Zusammenfassung

Eine zentrale Fragestellungen beim Einsatz öffentlicher Gelder ist immer wieder: Welche "Stellschrauben" bewirken eine Verbesserung der Leistung? Diese Fragestellung wurde in einer Evaluationsstudie im Freistaat Sachsen untersucht. Die Ergebnisse dieser Untersuchung und das daraus entstandene Wirkmodell standen Pate bei der Entwicklung des Thüringer Landesprogramms "Schulbezogene Jugendsozialarbeit.

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Beitrag
Wirkungen schulbezogener Jugendsozialarbeit durch Rahmenbedingungen beeinflussen
Sozialmagazin (ISSN 0340-8469), Ausgabe 12, Jahr 2015, Seite 62 - 71

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Titel

Wirkungen schulbezogener Jugendsozialarbeit durch Rahmenbedingungen beeinflussen

Zeitschrift

Sozialmagazin (ISSN 0340-8469), Ausgabe 12, Jahr 2015, Seite 62 - 71

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Print ISSN

0340-8469

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Kerstin Fieber-Martin / Ines Morgenstern

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