Der digitale Wandel hält Einzug in den Alltag der beruflichen Pflege. Die Skepsis, ob technikgestützte Pflege auch »gute Pflege« sein kann, ist groß. Es braucht digitale Kompetenzen und Konzepte zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien. Das Verbundprojekt »Onlinecampus Pflege« entwickelt, erprobt und evaluiert ein innovatives, digitales Lernangebot zum Erlernen digitaler Kompetenzen in der beruflichen Pflege.
Beitrag
Digitale Kompetenzen für die berufliche Pflege
Sozialmagazin (ISSN 0340-8469), Ausgabe 12, Jahr 2022, Seite 68 - 73
Digitale Kompetenzen für die berufliche Pflege
Sozialmagazin (ISSN 0340-8469), Ausgabe 12, Jahr 2022, Seite 68 - 73
10.3262/SM2212068
Jennifer Pengel, Stephanie Wullf, Gesa Borcherding, Anne Meißner, Manfred Hülsken-Giesler, Digitale Kompetenzen für die berufliche Pflege (2024), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0340-8469, 2022 #12, S.68
Artikelseite content-select.com
0340-8469
Beltz Juventa
Jennifer Pengel / Stephanie Wullf / Gesa Borcherding / Anne Meißner / Manfred Hülsken-Giesler