Aktuell kann es zu längeren Lieferzeiten kommen • Mehr Infos

Sozialmagazin

Ethnografie als Forschungsstrategie

Mehrwert- und Werbeprodukt?
Zusammenfassung

Der nachfolgende Beitrag geht auf Spurensuche, inwieweit Prozesse der Mehrwertbildung durch eine ethnografische Forschungsstrategie für Beteiligte entstehen können. Zielperspektive bildet eine Diskussion der hiesigen Strategie für die Disziplin und Profession der Sozialen Arbeit und potenzielle Modalitäten der gegenseitigen Wachstumsmöglichkeiten.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Ethnografie als Forschungsstrategie
Sozialmagazin (ISSN 0340-8469), Ausgabe 10, Jahr 2023, Seite 82 - 88

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Ethnografie als Forschungsstrategie

Zeitschrift

Sozialmagazin (ISSN 0340-8469), Ausgabe 10, Jahr 2023, Seite 82 - 88

DOI

10.3262/SM2310082

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0340-8469

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Katharina Meyer

Schlagwörter