*** Bitte geben Sie Ihre Weihnachtsbestellung bis 15. Dezember auf. *** Mehr Infos

Theorie und Praxis der Sozialen Arbeit

Lernen durch Engagement ermöglichen

Zusammenfassung

Der Beitrag von Doris Rosenkranz und Silvia Roderus in diesem Heft berichtet über die wachsende Verankerung von Service-Learning-Projekten an Hochschulen. Margit Berndl und Monika Nitsche berichten aus der Perspektive eines sozialen Partners in Bayern und seinen Mitgliedsorganisationen.

Jetzt freischalten 6,98 €

Beitrag
Lernen durch Engagement ermöglichen
TUP - Theorie und Praxis der Sozialen Arbeit (ISSN 0342-2275), Ausgabe 03, Jahr 2018, Seite 221 - 225

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Lernen durch Engagement ermöglichen

Zeitschrift

TUP - Theorie und Praxis der Sozialen Arbeit (ISSN 0342-2275), Ausgabe 03, Jahr 2018, Seite 221 - 225

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0342-2275

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Monika Nitsche / Margit Berndl

Schlagwörter