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Österreichisches Jahrbuch für Soziale Arbeit

The Annual Review of Social Work and Social Pedagogy in Austria

More, Rahel (2021): Disability, Elternschaft und Soziale Arbeit – Zur Bedeutung von Zuschreibungen, Fremdwahrnehmungen und Selbstverständnissen für Eltern mit Lernschwierigkeiten

Zusammenfassung

Martina Kalcher bespricht: More, Rahel (2021): Disability, Elternschaft und Soziale Arbeit – Zur Bedeutung von Zuschreibungen, Fremdwahrnehmungen und Selbstverständnissen für Eltern mit Lernschwierigkeiten

 

Beitrag
More, Rahel (2021): Disability, Elternschaft und Soziale Arbeit – Zur Bedeutung von Zuschreibungen, Fremdwahrnehmungen und Selbstverständnissen für Eltern mit Lernschwierigkeiten
Österreichisches Jahrbuch für Soziale Arbeit (ISSN 2628-4502), Ausgabe 1, Jahr 2022, Seite 228 - 232

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Titel

More, Rahel (2021): Disability, Elternschaft und Soziale Arbeit – Zur Bedeutung von Zuschreibungen, Fremdwahrnehmungen und Selbstverständnissen für Eltern mit Lernschwierigkeiten

Zeitschrift

Österreichisches Jahrbuch für Soziale Arbeit (ISSN 2628-4502), Ausgabe 1, Jahr 2022, Seite 228 - 232

DOI

10.30424/OEJS2204228

Zitation

Martina Kalcher, More, Rahel (2021): Disability, Elternschaft und Soziale Arbeit – Zur Bedeutung von Zuschreibungen, Fremdwahrnehmungen und Selbstverständnissen für Eltern mit Lernschwierigkeiten (2024), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 2628-4502, 2022 #1, S.228

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Print ISSN

2628-4502

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Martina Kalcher

Schlagwörter