So kommen Sie am Telefon bestens an
E-Book/pdf
(PDF)
i
Dieses E-Book ist mit Wasserzeichen geschützt, Sie können es auf allen Geräten lesen, die epub-fähig bzw. pdf-fähig sind.
Häufig gestellte Fragen zu E-Books und DRM
158
Seiten
ISBN:978-3-407-29253-7
Erschienen:13.02.2003
Kundenanfragen, Reklamationen, Recherchen - dieser gut verständliche Leitfaden führt die Leser direkt in die Praxis des Berufsalltags. Mit einer Fülle von typischen Beispielen behandelt Hanspeter Reiter alle wichtigen Themen für erfolgreiches Telefonieren. Die vielen Tipps und vor allem auch die Übungen helfen, die Angebote direkt in das eigene Businessgeschehen zu integrieren. Das »Telefon-Buch« für alle, die zielgerichteter telefonieren wollen.
1. Auflage 2003
Format: 13,4 x 20,7 cm
Verlag: Beltz
Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an:
(0 62 01) 60 07-4 86
Andere Produktarten: