Aktuell kann es zu längeren Lieferzeiten kommen • Mehr Infos

Profi auch beim Telefonieren: Für alle die noch besser zuhören und mitreden wollen

»... ist dieser Leitfaden eine Empfehlung wert: die Psychologie des Telefonierensist ansprechende verpackt in kleine Texthäppchen,…«
ekz- Informationsdienst
Bei Anruf: souverän, schlagfertig und kompetent

Cover vergrößern
Feindaten herunterladen

inkl. MwSt., Versand nach D, A, CH, Benelux gratis 13,99 €
BookmarkMerken CartIn den Warenkorb
Hanspeter Reiter

Bei Anruf: souverän, schlagfertig und kompetent

So kommen Sie am Telefon bestens an

E-Book/pdf (PDF) i Dieses E-Book ist mit Wasserzeichen geschützt, Sie können es auf allen Geräten lesen, die epub-fähig bzw. pdf-fähig sind.
Häufig gestellte Fragen zu E-Books und DRM
158 Seiten ISBN:978-3-407-29253-7 Erschienen:13.02.2003  

Lieferzeit: Sofort (Download)

Bei Anruf: souverän, schlagfertig und kompetent

So kommen Sie am Telefon bestens an

Kundenanfragen, Reklamationen, Recherchen - dieser gut verständliche Leitfaden führt die Leser direkt in die Praxis des Berufsalltags. Mit einer Fülle von typischen Beispielen behandelt Hanspeter Reiter alle wichtigen Themen für erfolgreiches Telefonieren. Die vielen Tipps und vor allem auch die Übungen helfen, die Angebote direkt in das eigene Businessgeschehen zu integrieren. Das »Telefon-Buch« für alle, die zielgerichteter telefonieren wollen.


"... ist dieser Leitfaden eine Empfehlung wert: die Psychologie des Telefonierensist ansprechende verpackt in kleine Texthäppchen, unterbrochen von grün unterlegten Mini-Übersichten, Merksätzen und witzigen Zeichnungen. Formulierungshilfen finden sich ebenso wie dezidierte Anleitungen für den richtigen Umgang mit der eigenen Stimme und Sprechweise." ekz- Informationsdienst

"acquisa meint: Ein praxisorientierter Leitfaden, dessen zahlreiche Tipps, Übungen und Checklisten schnell im Berufsalltag umgesetzt werden können." acquisa September 2003

"Kundenfragen, Reklamationen, Recherchen - dieser gut verständliche Leitfaden führt die Leser direkt in die Praxis des Berufsalltags. Mit einer Fülle von typischen Beispielen behandelt Hanspeter Reiter alle wichtigen Themen für erfolgreiches Telefonieren. Die vielen Tipps und vor allem auch die Übungen helfen, die Angebote direkt in das eigene Businessgeschehen zu integrieren. Das "Telefon-Buch" für alle, die zielgerichteter telefonieren wollen."
Die Großhandelskaufleute 09/03
Produktdetails

1. Auflage 2003

Format: 13,4 x 20,7 cm

Verlag: Beltz

Schlagwörter

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an: (0 62 01) 60 07-4 86

Dies könnte Sie auch interessieren: