Buch, broschiert 320 Seiten ISBN:978-3-407-62161-0 Erschienen:01.08.1992
In der Kindergartenzeit ist die Sprachentwicklung noch nicht abgeschlossen und damit auch noch stark lenkbar. Deshalb sind sprachliche Fördermaßnahmen bei Kindergartenkindern besonders aussichtsreich. Die Erzieherinnen und Erzieher sollen mit Hilfe dieses Programms angeregt werden, natürliche Sprachlernsituationen zu schaffen, die es ermöglichen, das Kind in intensivierte und vorstrukturierte sprachliche Interaktionen zu verwickeln. Auf diese Weise kann der Sprachlernende seine Lautbildungsfähigkeit verstärkt üben und vervollkommnen, ohne dass sich diese Übungssequenezen von natürlichen Sprachlernsituationen unterscheiden.
3. Auflage 1992
Bindeart: Broschiert
Format: 16,5 x 23,9 x 1,8 cm
Gewicht: 578g
Reihe: Beltz Praxis
Verlag: Beltz
Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an:
(0 62 01) 60 07-4 86